win2day BSL: Entscheidung um Top-Platzierung fällt im letzten Spiel

In der letzten Platzierungsrunde der win2day Basketball Superliga geht es auch im direkten Duell der UNGER STEEL Gunners Oberwart gegen die Raiffeisen Flyers Wels um den ersten Platz und um den Heimvorteil bis ins Finale. Weiters geht es zwischen den Raiffeisen Gmunden Swans und den BK IMMOunited Dukes um Platz drei in der Tabelle, wobei die Niederösterreicher mit 25 Punkten gewinnen müssen.

Flyers benötigen Sieg mit drei Punkten Unterschied

Im absolutem Showdown treffen die UNGER STEEL Gunners Oberwart am letzten Spieltag auf die Raiffeisen Flyers Wels. Beide Teams halten derzeit bei 28 Punkten und das letzte Aufeinandertreffen entscheidet um die Top-Platzierung für die Playoffs.

Dukes mit Außenseiter-Chance auf Platz drei

Die BK IMMOunited Dukes haben mit dem Sieg gegen den amtierende Meister Oberwart die Pflicht erfüllt und haben den Viertelfinal-Heimvorteil nach Klosterneuburg geholt. Im letzten Pflichtspiel haben die Niederösterreicher sogar die Chance im direkten Duell mit einem 25-Punkte-Sieg Platz drei zu erobern. Die Oberösterreicher haben da natürlich etwas dagegen und wollen mit einem Sieg in die Post-Saison einziehen

In den Spielen UBSC Raiffeisen Graz gegen Arkadia Traiskirchen Lions, CITIES Panthers Fürstenfeld gegen BOSCO Bulls und SKN St. Pölten Basketball gegen COLDAMARIS BBC Nord Dragonz geht es um die letzten Erfahrungen vor den Playoffs bzw.um den Saisonabschluss 2025.

 

Text- und Bildquelle: Österreichischer Basketballverband

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner