win2day BDSL: Knapper Sieg von UBSC-DBBC Graz zum Abschluss des Grunddurchgangs

UBSC-DBBC Graz vs. Vienna Timberwolves
66:63 (19:11; 40:35; 53:51)
Sonntag, 16.00 Uhr – Raiffeisen Sportpark Graz
Hier geht´s zum Boxscore

Edvin Brkic, Coach Graz: „Wir haben das Spiel unnötig spannend gemacht durch viele vergebene Layups, aber am Ende haben wir nochmals die Kräfte gesammelt und glücklich gewonnen. Gratulation an meine Mädls und auch an die Timberwolves, die bis zum Schluss gekämpf     t haben.“

Lejla Meskic, Spielerin Graz: „Unser letztes Spiel des Grunddurchgangs konnten wir dann doch noch mit einem Sieg beenden. In der ersten Halbzeit haben wir uns relativ gut gehalten, jedoch machten uns die vielen nicht getroffenen Layups zu schaffen. Dennoch konnten wir zum Schluss mit ganzer Kraft das Spiel gewinnen.“

Marlies Kiefer, Coach Vienna: „Die erste Halbzeit haben wir zu wenig Energie ins Spiel gebracht, das haben wir in der zweiten deutlich verbessert und dann war es ein enges Spiel. Es ist unglücklich für uns gewesen, aber Gratulation an Graz.“

Melanie Fischer, Spielerin Vienna: „Wir haben in der ersten Hälfte nicht das umsetzen können, was wir uns vorgenommen haben, hatten aber eine starke zweite Hälfte und trotzdem hat es leider nicht gereicht.“

Beste Scorer: Köppel 19, Kuzma 11, Werner 9 bzw. Novakovic 21, Pammer 14, Schwarzenecker 13

Text- und Bildquelle: Österreichischer Basketballverband

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner