SPORT TV22: Top10 Platz für Triathletin Juniorin Tabea Huys bei Saisonauftakt in Quarteira

Die Tirolerin Tabea Huys ist beim Europe Triathlon Juniorinnen Cup in Quarteira (POR) mit einem 8. Platz in die Saison gestartet. Den Grundstein legte die starke Schwimmerin bereits im unruhigen Atlantik, den sie an dritter Stelle verließ.
„Das Schwimmen war sehr anstrengend, weil es extrem wellig war. Beim Radfahren waren wir dann rund 20 Ahtletinnen, weil uns die zweite Gruppe einholen konnte. Im Laufen war ich dann sehr überrascht. Ich habe einen guten Rhythmus gefunden. Im Gesamten ein gutes Ergebnis, womit ich sehr zufrieden bin“, so die erst 16-Jährige nach ihrem zweiten Top10-Ergebnis auf europäischer Ebene.

► Instagram: https://www.instagram.com/mysportmystory
► TikTok: https://www.tiktok.com/@mysportmystory
► Facebook: https://www.facebook.com/mysportmystory
► Website: https://www.mysportmystory.com
► Newsletter: www.mysportmystory.com/newsletter

__________________________________________________
Impressum: https://www.mysportmystory.com/impressum

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner